· 

Tri, tra, trallala – der Kasperli mit Bubu war wieder da!

Endlich konnten wir unser geliebtes Kasperlitheater wie gewohnt ohne Masken und anderen Einschränkungen durchführen. Die knapp 60 Kinder mit den jeweiligen Mamis, Papis, Grosis, etc. waren von Bettina Leibundgut, welche die zwei Aufführungen «Der Bäribrumm im Indianerland» und «s’Gschpängschtli Hii-Pii und die chlini Sophie» spielte, total begeistert. 

Als es wieder hiess: «Ohre spitze, Riisverschluss bim Müli zue, grad sitze» ging es los mit dem ersten Stück. Die Spannung bei der Bärengeschichte war kaum auszuhalten. Gut gab es eine Pause wo alle vom leckeren Kuchenbuffet verwöhnt und der grosse Durst bei diesem schönen Wetter gestillt wurde, bevor es mit der lustigen Geschichte mit der kleinen Sophie weiterging. Auch dieses Mal gelang das Kidolino-Motto: Glänzende Kinderaugen, fröhliches Kinderlachen und begeisterte Eltern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0