· 

Handlettering Workshop

Der Familienverein Kidolino organisierte einen Handlettering Workshop mit Tanja Giger aus St.Gallen.

Am Mittwochnachmittag 11.3.2020 hatten Kinder ab der 4. Klasse die Möglichkeit an einem Handlettering Workshop teilzunehmen. 9 Mädels nutzten diese Chance und verbrachten einen kreativen Nachmittag im Pfarreiheim in Zuzwil. Unser Handlettering-Profi Tanja Giger lehrte uns ein einfaches Handlettering-Alphabet und zeigte uns die vereinfachte Form der Faux-Calligraphy, sowie viele weitere Tipps & Tricks. Zum Beispiel wie man mit einem einfachen Kränzchen ein schönes Kärtchen gestaltet. Gestärkt mit feinen Muffins, Äpfeln und Sirup ging es nach einer kurzen Pause weiter. Unter fachkundiger Anleitung und inspiriert von vielen Farben und Stiften durften wir eine tolle Tasche gestalten und unserer Kreativität freien Lauf lassen. Viel zu schnell ging der Nachmittag vorbei. Mit vielen tollen Eindrücken, einer perfekt vorbereiteten Mappe mit Unterlagen und Übungsmaterial, einigen Stiften und unserer Tasche machten wir uns auf den Weg nach Hause. Für diesen spannenden Workshop möchte sich der Kidolino-Vorstand ganz herzlich bei Tanja Giger bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0