· 

Fasnacht

Auch dieses Jahr feierten wir im Pfarreiheim Zuzwil die fünfte Jahreszeit tatkräftig mit. Alle waren dabei:

Mutige Piraten, gefährliche Tiere, tapfere Polizisten und Sheriffs, hübsche Prinzessinnen, lustige Clowns, fleissige Bienchen, teuflische Gestalten und Hexen, engelhafte Wesen, Rockabillys und viele, viele mehr. Fast 70 Kinder durften gemeinsam mit der Animatorin Bettina Leibundgut alias Bubu, in die kunterbunte Fasnachtszeit eintauchen und ebenso spannende wie lustige Momente erleben. Herzlichen Dank dafür.

 

An diesen Nachmittag war mit der farbenfrohen Dekoration für viel Freude und Spass gesorgt. In lustiger Stimmung tanzten die Kinder den Macarena-Tanz, hatten Vergnügen mit Ballons und die vielen Papierschlangen flogen durch die Luft. Die 3 Stunden vergingen wie im Flug. Zum Glück gab es wieder eine tolle Kaffeestube, welche keine Wünsche offen liess. Es bleiben die wunderschönen Eindrücke und Erinnerungen. Bis nächstes Jahr, wir freuen uns auf euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0