· 

Ohre Spitze, grad Sitze. Jetzt gahts los!

Alles neu macht der Mai? Nicht ganz. Der Kasperli mit Bubu war wieder im Pfarreiheim Zuzwil. Für die ca. 60 Kinder mit Begleitung war es ein weiterer toller Anlass, den wir durchführen durften. Bettina Leibundgut hat die beiden Geschichten «Biiswind Königin Chrum  + de Tschoff» sowie «De Ries Oli + s’ Dracheei» sehr lustig aufgeführt.

Die Kinder konnten sich schlussendlich nicht entscheiden, welches Stück sie noch besser fanden.

Zwischen den Aufführungen gab es ein richtig leckeres Kuchenbuffet. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Frisch gestärkt machte das Zuhören nämlich doppelt Spass. Ob die Kinder wohl immer noch Bauchmuskelkater haben vom vielen Lachen? Wir vom Kidolino-Team freuen uns auf jeden Fall auf die nächsten Lacher mit euch Kinder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0