· 

Dorfchilbi 2023

Am letzten Augustwochenende fand die traditionelle Chilbi statt.

Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen am Samstag und Sonntag mit einem Stand vor Ort zu sein. Mit dem berühmten "Päcklifischen" und dem Büchsen werfen konnten wir vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Trotz bescheidenem Wetter hatten wir viele Besucher und die Stimmung war super. Schön, dass uns so viele und grosse Leute besucht haben. Wir danken euch herzlich dafür.

Auflösung vom Wettbewerb:

Es waren 331 Legosteine im Glas. Die glückliche Gewinnerin ist Anja Gerber. Wir gratulieren herzlich zum gewonnenen Jahresbeitrag für das Jahr 2024.

 

Nun freuen wir uns auf nächstes Jahr und wünschen euch allen eine gute Zeit.

Eure Kidolino-Frauen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0