· 

Kinderfasnacht 2024

«Oh hetti doch no meh Konfetti und Papierspaghetti, dänn würd ich dich zuedecke und verschrecke. Fasnacht, schminke und maskiere, trummle und. marschiere, alli wüssed Fasnacht das macht Spass!»

 

Endlich war Gümpelimittwoch. Auch dieses Jahr erfreuten sich unsere Kidolinokinder mit ihrer Begleitung über unseren grossen Fasnachtsanlass. Zwischen 14.00 und 17.00 Uhr füllte sich das Pfarreiheim Zuzwil mit Hexen, Polizisten, Prinzessinnen, Superhelden, Clowns, Mexikaner, Piraten, Bauarbeiter, Astronauten und vielen mehr. Überall waren fröhliche Kinderaugen mit ihren großartigen Kostümen jeder Art zu bestaunen. Aber nicht nur das Programm war der Hit. Dieses Jahr war das Kuchenbuffet besonders gelungen und kein Wunsch blieb für die ca. 90 Kinder offen. Denn wir wissen, nur mit süssem im Magen kann richtig gefeiert werden! 😉

Wir durften wieder auf die grosse Mithilfe von Bettina Leibundgut, alias Bubu, zählen. Besonders haben uns die vielen Luftschlangen, Ballons und die tolle Guggenmusik gefallen. Die Stimmung war unschlagbar.

Danke an Gross und Klein, dass ihr auch so «Fasnachtsverliebt» seid wie wir. Mit euch macht es besonders Spass! Wir freuen uns bereits heute auf nächstes Jahr, wenn wir wieder zusammen Limbo tanzen.

 

Eure Kidolino Frauen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0